You are here

You are here

Denis Daniliuc

Denis Daniliuc

Frankreich - Mexiko

Ich startete als Consultant in Frankreich und stieg dort zum Manager auf. Dann bewarb ich mich für einen Job im Ausland und bekam das Angebot, nach New York zu ziehen. Als ich wieder zurück nach Europa kam zog es mich in unser Büro nach Brüssel, wo ich für unterschiedliche Geschäftsbereiche in Belgien verantwortlich war. Nach ein paar Jahren, guten Ergebnissen und einem Baby zog ich nach Mexiko City, um unser Geschäft in diesem dynamischen Land auszubauen.

Ich genieße das gute Wetter hier und die Wochenendausflüge in diesem atemberaubend schönen Land. Wenn man sich beruflich weiterentwickeln und von einem starken internationalen Netzwerk profitieren möchte, dann ist die PageGroup in jeder Hinsicht der richtige Partner!