Giving back to others

Soziales Engagement

Proud to give something back

Die PageGroup kooperiert mit gemeinnützigen Organisation weltweit und unsere Mitarbeiter engagieren sich bei unterschiedlichsten Aktionen. Um Ideen zu teilen und Kreativität in diesem Bereich zu fördern, kommunizieren wir dieses Engagement intern innerhalb der Regionen. Als global tätiges Unternehmen nehmen wir zudem die Verantwortung für unsere Umwelt ernst und arbeiten ständig an Möglichkeiten, entsprechende Auswirkungen auf ein Minimum zu reduzieren.
 

Wir leben unsere Werte und ermutigen unsere Mitarbeiter, sich bei unseren Corporate Social Responsibility Aktivitäten einzubringen. Unsere Kollegen aus Österreich nehmen beispielsweise an Blutspende-Aktionen teil und beteiligen sich an Charity Runs. Zudem spenden wir an die "Special Olympics Österreich" und unterstützen "SOCIUS – Bündnis gegen Armut".

Warum ich hier bin? Weil der Job Spaß macht und ich bei einem renommierten sowie fairen Unternehmen arbeiten kann

(Markus Unterkofler, Wien)