You are here

You are here

Elodie Picard - Manager

Elodie Picard - Manager

Luxemburg - Mexiko - Belgien

Nachdem ich in 2011 meine PageGroup-Karriere als Consultant in Luxemburg begann und das Finance Team aufgebaut habe, bin ich 2013 nach Mexiko gezogen. Dort habe ich die Leitung der Michael Page Division Banking & Financial Services übernommen.

Im Jahr 2014 habe ich eine neue Herausforderung in Europa angenommen: Die Entwicklung der Interim Management Division in Brüssel. Ich hatte nicht erwartet, dass ein Land der Größe Belgiens solch einen dynamischen Markt vorzuweisen hat.

Es ist sehr aufregend eine neue Division in einem neuen Land zu entdecken. Ich habe außerdem  bemerkt, dass der gleiche PageGroup Spirit wie in Mexiko und Luxemburg auch hier gilt. Belgien ist sehr international, da Brüssel im Herzen Europas liegt. Somit sind London, Paris oder Amsterdam innerhalb von zwei Stunden mit dem Zug oder per Flugzeug erreichbar!