You are here

You are here

Jamie Hart

Jamie Hart

UK - Schweden

Ich kam im Jahr 2000 zu Michael Page nach London und in 2014 schien es mir an der Zeit, die internationalen Möglichkeiten bei der PageGroup wahrzunehmen.

Etwas Neues über sich selbst und über andere zu lernen sowie neue Rekrutierungs-Methoden in unterschiedlichen Märkten kennenzulernen war schon immer meine Hauptmotivation und der Grund, warum ich mich bei der PageGroup so gut aufgehoben fühle. Durch meinen Wechsel nach Schweden bekam all dies noch einmal eine neue Bedeutung.

Das Vertrauen, das einem von der PageGroup entgegengebracht wird wenn man ins Ausland geht, ist sehr inspirierend. Und wenn man sich darüber bewusst wird, wie viel es dort zu lernen gibt, verleiht einem das noch einmal eine Extraportion Energie. In einem anderen Umfeld zu leben ist einfach eine angenehme Herausforderung – sowohl beruflich als auch privat. Wenn ich irgendwann zurückblicke werde ich nun nicht sagen „Hätte ich nur…“.