You are here

You are here

Sophie-Marie Kaufmann

Sophie-Marie Kaufmann

Managing Consultant

Warum ich mich für die PageGroup entschieden habe?

Die PageGroup kannte ich schon als Studentin und bewarb mich nach erfolgreichem Studienabschluss initiativ für eine Vermittlung. Nach mehreren persönlichen Gesprächen mit dem Führungsteam überzeugte dann aber rasch der interne Einstieg bei der PageGroup.

 

Mein Karriereweg bei der PageGroup

Mehr als Phrasen – Dass bei der PageGroup der Mensch im Mittelpunkt steht, ist gelebte Realität. Jeder kann so sein wie er ist. Der Teamgedanke hat höchste Priorität und aus Kollegen entwickeln sich rasch Freundschaften. Besonders toll finde ich auch, dass man seinen Ehrgeiz bei der PageGroup positiv ausleben kann. Durch Wille und Leistung ist viel zu erreichen.

 

Mein Karriereweg bei Page Group

Seit Anfang 2015 arbeite ich bei der PageGroup im Wiener Sales & Marketing Team. Seitdem erlebe ich eine stetige Weiterentwicklung: Nach 9 Monaten wurde ich Consultant, nach weiteren 9 Monaten zum Senior Consultant befördert und seit Anfang 2017 arbeite ich als Managing Consultant. In dieser Funktion macht es mir besonders viel Spaß das Wissen weiterzugeben, das auch mich erfolgreich gemacht hat.

 

Mein Arbeitsalltag

Mein Arbeitsalltag ist sehr abwechslungsreich und mit viel Leidenschaft verbunden – und manchmal gleichen die Prozesse einer Achterbahnfahrt der Gefühle. Es ist großartig, sich einerseits mit den verschiedensten Menschen auszutauschen und andererseits durch thematische Spezialisierungen auch persönliche Interessenschwerpunkte gezielt weiterzuentwickeln. Über allem steht in meinem Büroalltag ein ganz großer Spaßfaktor verbunden mit der Freiheit, den eigenen Erfolg selbst zu bestimmen.

 

Mein Karriere-Tipp

Spaß haben und dran bleiben!