The Future of Hiring


Die Beziehung der Menschen zur Arbeit verändert sich. Unternehmen müssen sich daher anpassen, um mehr Nutzen aus den Menschen zu ziehen, die heute sowie morgen für sie arbeiten. Allerdings gleicht kein Unternehmen dem anderen. Die besten Arbeitgeber setzen den Fokus ihrer Unternehmenskultur immer mehr auf Menschen und deren Business-Ziele für die Zukunft. The Future of Hiring - die Zukunft des Recruitings - hilft Ihnen, Herausforderungen zu bewältigen und neue Möglichkeiten zu erkunden. Entfesseln Sie den Wert von Soft Skills und befähigen Sie Ihre besten Arbeitnehmer, noch mehr Talent ins Unternehmen zu bringen. Erfahren Sie, wie Michael Page Ihnen dabei helfen kann, die richtigen Menschen zur richtigen Zeit einzustellen.

Menschen und Arbeit: Wie sich diese Beziehung verändert

Menschen suchen nach bedeutungsvolleren Beziehungen, und das hört bei der Arbeit nicht auf. Potenzielle Bewerber wollen den Zweck verstehen, der sich hinter ihrer Stelle verbirgt. Und Arbeitgeber wie Sie wollen die besten heute verfügbaren Talente einstellen, die auch das Potenzial besitzen, mit Ihrem Unternehmen zu wachsen.
Wie schafft man diesen Spagat?

Schätzen Sie die Soft Skills Ihrer Mitarbeiter

Bewerberlisten sollten die reale Welt und ihre Vielfalt widerspiegeln. Daher sollte sich die Personalbeschaffung neben den heute benötigten technischen Fähigkeiten auf Persönlichkeiten und Verhaltensweisen mit künftigem Potenzial konzentrieren. Dies wird für mehr Marktflexibilität sorgen, wird die Mobilität von Bewerbern erhöhen und dazu beitragen, Arbeitsplätze repräsentativer zu machen.  

Sie brauchen Talente, um Talente zu gewinnen

Wenn Sie verstehen, was Ihren Mitarbeitern wichtig ist und was sie motiviert, können Sie die Arbeitsweise Ihres Unternehmens verbessern. Wie? Beide Parteien müssen gegenseitig ihre jeweiligen Bedürfnisse verstehen und sich bemühen, die Erwartungen des jeweils anderen zu verstehen. Das gelingt am besten in offenen Gesprächen, in denen die realen Erwartungen an die Arbeit und an die übrige Welt zum Ausdruck kommen.

Stellen Sie die passenden Talente ein

Sie finden es immer schwieriger, die besten verfügbaren Talente einzustellen? Ihr wichtigstes Hilfsmittel zum Gewinnen potenzieller Bewerber – Ihre Stellenbeschreibung – könnte jedoch kontraproduktiv sein. Anzeigen sollten dahin gehend optimiert werden, dass sie zu einer Welt passen, in der täglich mehr Transparenz gefordert wird. Bewerber sollten in der Lage sein, ihre Rolle zu verstehen, ihre Mission zu kennen, und wirklich nachvollziehen können, wie es ist, für Sie zu arbeiten.